Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Mittwoch, 14. Juli 2010

Ich kann schwimmen

Gestern Spätnachmittag war ich noch mit Oma H, Opa R., Emely und Mama am Strand und war auch gleich mutig ins Wasser gelaufen.
Mama hat mir dann zur Sicherheit die Schwimmflügel umgebunden und hat mich laufen lassen. Kannte dies ja schon etwas von neulich mit Papa. Aber diesmal war ich noch mutiger. Mama ließ mich ins tiefe Wasser und sagte: "So los - jetzt schwimm!" ;-)
Naja...sie wußte schon, dass das noch nicht ganz klappt. Ich kam aber trotzdem vom Fleck. Ich hab einfach gestrampelt, gerudert, mich halt einfach bewegt. Es hat geklappt. Bin dann zwischen meinen Lieben hin-und-her-geschwommen.
Nun müssen mir nur geduldige Menschen die Hand - Bein - Koordination und die genauen Bewegungsabläufe erklären und schwupp...kann ich schwimmen.
Also...Freiwillige vor!

Keine Kommentare: