Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Dienstag, 27. April 2010

Hin und her gerissen

Eigentlich wäre ich jetzt erst auf dem Heimweg von meinem besten Freund Tristan. Doch "leider" kam es etwas anders. Zwar bin ich von Trischi´s Mama abgeholt worden, aber mein Papa kam schon um kurz nach 18Uhr, um mich mit Naomi abzuholen. Das war ja ne Überraschung.
Wir spielen sooo schön draussen bei dem tollen Wetter, helfen Papa beim Rasen anlegen auf der FeWo-Seite und erzählen uns Geheimnisse...hihi...wir haben gar nicht bemerkt, dass Mama auch draussen sitzt und zuhört!
Naomi: "Leo? Weißt Du??? Bei mir im Kindergarten hat sich einer von mir verliebt. Clemens hat zu mir gesagt, wir heiraten, wenn ich ein neues Pferd habe. Und ich hab mich fast tot gelacht!"
*Grinsen und Gelächter auf beiden Seiten*
Wie niedlich...

Keine Kommentare: