Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Montag, 22. März 2010

Montag geht zu ende

Mittlerweile schlafe ich seelig. Wir hatten einen erlebnisreichen und aufregenden Tag.
Nach unserem ruhig angegangenen Tag mit Frühstück und TV,starteten wir unsere Autofahrt in den Wald mit Luca und Sammy. Dort liefen wir fast ne Stunde umher und warfen Stöckchen, liefen um die Wette und erforschten den Wald.
Danach machten wir Kurzurlaub in Schweden und aßen landestypisch. Mhh...lecker. Danach durfte ich, während Mama den Gang unten machte, ins Smöland. Toll...besser als Pandino...und billiger, weil umsonst!
Danach trafen wir noch Oma und Opa im Markt-der-Nicht-Blöden. Dort kauften sie sich nen Laptop.
Ein Bummel durch Sp....max durfte natürlich auch nicht fehlen. Ich blieb sogar standhaft und kaufte nichts. Ich maulte deswegen auch nicht. *Lob von Mama*
Dafür oder wegen der grellen Sonne, die endlich zutage tritt, bekam ich ne stylische Sonnenbrille. Echt cool.
Dann ging´s nach Haus, Hunde wegbringen, zu Opa Pfannkuchen essen (unser montagliches Ritual) und dann zu Oma und Opa Laptop ansehen und mit Papa installieren.
Stullen wurden dann zur fortgeschrittenen Stunde gereicht. Für mich gab´s ne Extra-Wurst...besser Extra-Grießbrei. Also Achtung Opa G. - bald mach ich dir DAS auch streitig! ;-)
Tja...dann zeigten wir der älteren Generation wie man am PC heutzutage telefoniert... nämlich mit Sk...e...
Zeigen es gern auch anderen Familienmitgliedern, wie ich dann mit Euch rumalbern kann...meldet Euch.
So....genug der Worte...nur noch...Eine gute Nacht Euch allen!

1 Kommentar:

Katrin aka Flohmarkt-Kati hat gesagt…

Schade...soll ich Dich mal verlinken, damit die 9 hinten verschwindet?