Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Donnerstag, 25. Februar 2010

Jetzt wieder ...

Gestern war nun endlich mal wieder "mein bester Freund!!!!" Trischi bei mir. Der Gräuschpegel stieg anfangs ins Unermessliche, bis die hungrigen Dinos, die wir spielten, mit Nudeln, Fleisch und Soße ruhig gestimmt wurden. Danach hatten wir noch eine entspannte Spielstunde, bis Tristan dann wieder von seinem Papa um 20 Uhr abgeholt wurde.
Leider war meine Nacht nicht so ruhig. Mich plagte ein fürchterlicher Hustenreiz, der nicht bekämpft werden konnte.
Das ist wohl noch als Rest vom Fasching übrig geblieben. Hatte man mir, dem fürchterlichen Piraten, nicht mehr seinen Pulli unter´m Hemd angezogen?! Und so kurzärmelig, durchgeschwitzt vom Kämpfen, habe ich mir wohl was weg geholt.
Na toll...drückt die Daumen, dass es bald vorbei ist!

Keine Kommentare: