Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Samstag, 30. Januar 2010

Die Schneesturmhexe...


...ist seit heut Morgen halb Sechs so richtig unterwegs gewesen.
Bis dahin ist Papa noch "gut" Taxi gefahren, ab da ging nix mehr - THW mit Schneeketten und Warnlicht fuhr, ein Zeichen, aufzuhören mit Fahren.
Als ich dann gegen halb Sieben zu Mama ins Bett krabbelte, motzte ich nur: "Wieso ist das alles so nass hier???" *maul/jammer*
Tja...es hatte reingeschneit ins Zimmer.
Als Papa dann uns um 8 Uhr weckte, meinte er, wir müssen die Cam unbedingt scharf machen.
Und seht selbst, was er damit meinte.





2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

unglaublich und wir wollten jetzt eigentlich schon fast bei euch sein:-(

Katrin aka Flohmarkt-Kati hat gesagt…

guck mal bei mir....