Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Freitag, 9. Oktober 2009

Huch...


...schon wieder soo viel Zeit vergangen...tzz tzz
Das ist nicht gut. Dabei passiert doch hier bei mir genug.
NAja...also mal wieder auf´s Neue:
Gestern hab ich einen Rettungshubschrauber gaaannnzzz von Dichtem gesehen.
Er war auf dem Vorplatz des Parkes in der Poststraße. Jemand brauchte wohl Hilfe. Leider (für mich ungeduldiges Kind) dauerte der Einsatz vor Ort viel zu lange. Ich wollte, dass der Hubsch´rauber sofort wieder losfliegt.
Aber nein, er stand ne ganze Weile. In der Zeit des Wartens kam Opa Rainer zu uns, sah mit uns den Hubschrauber abheben und wir gingen noch gemeinsam zu Silvio ein Eis esse. Eine Kugel Schoko mit "bunte" Streusel! ;-)
So lass ich es mir gefallen...und dann noch bei DEM strahlenden Sonnenschein.

Keine Kommentare: