Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Dienstag, 12. Mai 2009

Bin noch da


Ja, er lebt noch, er lebt noch.... hihi
Bin momentan entweder glücklich draussen am spielen oder bockend und kreischend im Haus - in Richtung meines Bettes.
Ja, ich bin echt in ner schwierigen "Phase", mach es meinen Eltern und Großeltern nicht gerade einfach. Aber ich hab meinen Spaß dabei! Klingt komisch??? Sagt mama auch immer.
Naja...jedenfalls denke ich, dass ich so etwas mehr rausschlagen kann. Schließlich klappt es bei Nachbarstochter ja auch. Die tut auch immer als ob sie abgestochen wird und schwupp...bekommt sie ihren Willen. das will ich auch. *fg*
Aber komisch...ich lande immer in Bettnähe und der Tag wird dunkel. Mach ich was falsch?? Muss Jonna nochmal genauer studieren.

(Anmerkung der Mutter:wird nicht passieren - Kontaktverbot. Weiß er nur noch nicht. ;-) )

Keine Kommentare: