Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Mittwoch, 3. Dezember 2008

Eltern können soo grausam sein...


Da erzählen sie mir, dass ich in MEINEM BETT schlafen müsse, da der Weihnachtsmann im Dezember Kontrollfahrten macht und nachsieht, ob in den Kinderbetten auch wirklich Kinder liegen. Denn - wenn nicht, bräuchte er ja keine Geschenke Heiligabend vorbei bringen.
Seit dem lasse ich mich dazu verleiten, doch mal in meinem Bett einzuschlafen.
Ausserdem muss man ja lieb schlafen, weil man sonst nicht die Kalendertürchen öffnen darf! Hab heut schon drauf verzichten müssen. Ich erlitt heut Nacht um halb 6 nen Rückfall: "Milch haben!" - fordete ich in sämtlichen Sprach- und Heul- Varianten...ohne Erfolg.
Sind diese Geschichten, die ich von Mama und Papa zu hören bekomme, eigentlich rechtens und richtig???
Gibt es dadurch Langzeitschäden bzw. Spätfolgen???
Bei Hinweisen kontaktiert mich bitte und klärt mich auf! Danke! ;-)

Keine Kommentare: