Geld verdienen leicht gemacht?!

Tierfreunde aufgepasst!!!

Reico Vital Portal von Ulrike Pritzner

Dienstag, 18. November 2008

Mama hat Urlaub!


Das es so etwas noch gibt...meine Mama holt und bringt mich jetzt immer von und zur Kita!!! Das genieße ich, genau wie morgends in Ruhe aufzustehen und abends auch von ihr ins Bett "getrieben" zu werden.
Ja, es läuft so einiges anders seit dem Wochenende...
Letzte Woche bekamen wir ne neue Couch, die ich auch schon mit Papa eingeweiht habe, aber irgendwie ist Mum damit nicht einverstanden, dass ich des Nachts mit im Bett/auf der Couch schlafe.
Deswegen wurde ne Regelung getroffen, dass ich ab 19Uhr ins Bett gehen soll. Noch dazu möchte meine Mum nicht mehr neben mir sitzen müssen, bis ich eingeschlafen bin. Na sowas?! Tzz...
Jetzt soll ich allein in "meinem" Bett liegen und von allein einschlafen.
Aber das kann ich doch gar nicht! heul... ich bin doch noch sooo klein!!
Tja...aber es hilft alles nichts - und ich probier wirklich schon mit allen Tricks. Diesmal scheinen aber Mama und Papa sich einig zu sein und den längeren Atem zu haben.
Wir werden sehen, wie es sich weiter entwickelt...

Keine Kommentare: